Logistics Centre Laatzen

Ersatzteil- und Logistikzentrum

In Laatzen bei Hannover befindet sich seit 2009 das zentrale Ersatzteil-Logistikcenter der ASH Group. Auf 5.300 qm Innenfläche reiht sich dort Hochregallager an Hochregallager. Hinzukommen 2.800 qm Aussenlager. Täglich kommen Lieferungen im Wareneingang an und werden auf einen der 76.000 Lagerplätzen verteilt. Es werden insgesamt mehr als 44.000 Ersatzteile aktiv bewirtschaftet.

Ca. 300 Lieferungen werden pro Tag von rund 30 Mitarbeitern zusammengestellt und an Kunden verschickt. Zur Hochsaison im Winter können es auch bis zu 500 Sendungen täglich werden.

Jedes Ersatzteil wird vor Auslieferung noch einmal gründlich geprüft und auf sämtliche Originalteile besteht eine Gewährleistung von 12 Monaten. Zudem garantiert der Einsatz der ASH Original Teile die optimale Funktion der Maschinen und die Einhaltung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen zur Maschinen- und Bedienersicherheit.

Unser Ersatzteillager garantiert eine zuverlässige Versorgung.